Die Lemminge in Hamburg
Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Hamburg
Sie planen eine Entrümpelung in Hamburg oder müssen eine Haushaltsauflösung durchführen? Dann sind wir von „Die Lemminge“ Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.
Für unsere Kunden arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement, um alle Aufträge professionell und vor allem termingerecht abschließen zu können.
Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Termin, um Ihre Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in Hamburg zu besprechen.
Wir sind die richtigen für Hamburg!
Warum die Lemminge?
Professionell
Die Lemminge stehen sowohl für professionelle Arbeit als auch für einwandfreie Ergebnisse.
Seriös
Bei den Lemmingen erhalten Sie ein faires Angebot und jederzeit absolute Transparenz.
Diskret
Die Lemminge versprechen absolute Diskretion und Verschwiegenheit hinsichtlich aller vorhandenen Gegenstände.
Schnell und bequem
Online-Besichtigung
Neben dem klassischen Besichtigungstermin vor Ort bieten wir auch eine schnellere und einfachere Lösung an: Wir schauen uns Ihr Objekt per Videoanruf an. Alle Besichtigungen sind natürlich kostenfrei und unverbindlich.
Unsere professionellen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Hamburg umfassen die Räumungen von Häusern, Wohnungen und einzelnen Räumen ebenso, wie die Entrümpelung von Dachböden, Kellern, Garagen oder Geschäftslokalen.
Eine umfassende Beratung und die Koordination und Durchführung sind dabei nur ein Teil unseres umfangreichen Angebots. Wir bieten Ihnen außerdem die Möglichkeit einer seriösen Wertanrechnung für wertvolle Möbel und Gegenstände und die besenreine Hinterlassung aller von uns entrümpelten Räumlichkeiten.
Darüber hinaus gilt für jede Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Hamburg unser bewährtes „Dübelversprechen“: Wir verschließen fachgerecht alle durch Befestigungen entstandenen Löcher in den Wänden.
-
Räumung und Entsorgung
Wir entfernen alle unnötigen Gegenstände und sorgen für eine umweltfreundliche Entsorgung.
-
Besenreine Endreinigung
Nach der Räumung kümmern wir uns um eine gründliche Reinigung des Objekts.
-
Wertanrechnung
Bei eventuell vorhandenen Wertgegenständen wird eine faire Wertanrechnung auf das Angebot gemacht.
Wie wir in Hamburg vorgehen
-
Wir bieten unseren Kunden die unkomplizierte Möglichkeit der schriftlichen oder telefonischen Kontaktaufnahme für die Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungstermins.
-
Im Zuge unseres Besuchs vor Ort informieren wir Sie umfangreich über alle notwendigen Maßnahmen und die Möglichkeit, für eventuelle Wertgegenstände eine faire Anrechnung durchzuführen.
-
Wie besprochen erhalten Sie ein detailliertes und seriöses Angebot zum Festpreis- garantiert ohne versteckte Kosten!
-
Zum festgelegten Termin führen wir die Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in Hamburg wie beauftragt für Sie durch. Sämtliche Gegenstände werden fachgerecht entsorgt und das Objekt wird besenrein hinterlassen.
-
Nach Beendigung unserer Tätigkeit erfolgt die Abnahme und Übergabe.
Das sagen unsere Kunden
Bewertungen
Fragen und Antworten für Hamburg
FAQ
Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung in Hamburg?
Eine Haushaltsauflösung benötigt eine exakte Planung und Abstimmung mit unserem Auftraggeber. Wir besprechen ganz genau, welche Leistungen Sie von uns erwarten, welche Möbel entsorgt werden sollen und welche Gegenstände Sie vielleicht behalten möchten. Diese Informationen helfen uns bei der seriösen Angebotserstellung und Organisation der Haushaltsauflösung in Hamburg.
Die Durchführung erfolgt rasch, termingerecht und seriös.
Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung in Hamburg?
Die Dauer einer Haushaltsauflösung in Hamburg hängt zum einen von der Größe der zu räumenden Immobilie und zum anderen von der Menge und Beschaffenheit der Einrichtungsgegenstände ab. Deshalb ist die tatsächliche Dauer unserer Tätigkeit erst nach einer Besichtigung seriös einzuschätzen.
Wie erfolgt die Entsorgung bei einer Haushaltsauflösung in Hamburg?
Als kompetentes und erfahrenes Unternehmen garantieren wir die fachgerechte und umweltschonende Entsorgung aller Gegenstände und Materialien. Dazu zählen selbstverständlich auch Elektrogeräte und Problemstoffe.
Welche Leistungen sind in einer Entrümpelung in Hamburg enthalten?
Bei einer Entrümpelung werden komplette Wohnungen, Häuser, Dachböden, Garagen und Keller, aber auch einzelne Räume oder Geschäftslokale vom kompletten Inventar geräumt. Alle Gegenstände werden von uns abtransportiert und im Anschluss fachgerecht entsorgt.
Wie viel kostet eine Entrümpelung in Hamburg?
Mit welchen Kosten tatsächlich zu rechnen ist, können wir erst nach einem Besichtigungstermin einschätzen. Der Preis richtet sich sowohl nach der Größe des Objekts als auch nach der Menge des vorhandenen Inventars sowie dem damit verbundenen Arbeitsaufwand. Nach der Besichtigung erhalten Sie von uns jedoch ein unverbindliches Angebot zum Festpreis.
Kann ich bei einer Haushaltsauflösung in Hamburg auch Wertgegenstände behalten?
Selbstverständlich können Sie selbst entscheiden, welche Gegenstände oder Möbelstücke Sie gerne behalten möchten. Auf Wunsch bewahren wir alles, was nicht entsorgt werden soll, sorgfältig für Sie auf und übergeben Ihnen alles nach Beendigung unserer Tätigkeit.