Die Lemminge in Lübeck
Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Lübeck
Die Lemminge sind Experten auf dem Gebiet der Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Lübeck. Von der umfassenden Beratung im Vorfeld über die Räumung bis hin zur abschließenden Reinigung sind wir Ihr zuverlässiger Dienstleister.
Planen Sie eine Entrümpelung oder steht eine Hausauflösung in Lübeck bevor, nehmen Sie einfach telefonisch oder schriftlich Kontakt mit uns auf, um einen kostenlosen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Wir sind die richtigen für Lübeck!
Warum die Lemminge?
Professionell
Die Lemminge stehen sowohl für professionelle Arbeit als auch für einwandfreie Ergebnisse.
Seriös
Bei den Lemmingen erhalten Sie ein faires Angebot und jederzeit absolute Transparenz.
Diskret
Die Lemminge versprechen absolute Diskretion und Verschwiegenheit hinsichtlich aller vorhandenen Gegenstände.
Schnell und bequem
Online-Besichtigung
Neben dem klassischen Besichtigungstermin vor Ort bieten wir auch eine schnellere und einfachere Lösung an: Wir schauen uns Ihr Objekt per Videoanruf an. Alle Besichtigungen sind natürlich kostenfrei und unverbindlich.
Die Lemminge erledigen alle anfallenden Tätigkeiten, die mit der Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in Lübeck zu tun haben mit Leidenschaft, Hingabe sowie einem hohen Maß an Kompetenz und Professionalität.
Eine faire Preisgestaltung, die gegebenenfalls auch die Schätzung von vorhandenen Wertgegenständen durch Experten und die daraus resultierende Wertanrechnung beinhaltet, zeichnen uns ebenso aus, wie ein akkurater und sorgsamer Umgang mit der uns anvertrauten Immobilie und dem kompletten Inventar.
Ihr Anliegen ist bei uns in besten Händen, denn wir garantieren einen reibungslosen und termingerechten Ablauf der beauftragten Arbeit sowie optimale Ergebnisse.
-
Effizient
Die Lemminge erzielen durch Erfahrung und Fachwissen in kurzer Zeit perfekte Ergebnisse.
-
Flexibel
Lemminge sind flexibel in der Lage, auch mit außergewöhnlichen Situationen umzugehen.
-
Unkompliziert
unkompliziert
Die Lemminge garantieren vom ersten Kontakt bis zur Übergabe einen reibungslosen Ablauf.
Wie wir in Lübeck vorgehen
-
Rasch und unkompliziert können Sie telefonisch oder schriftlich mit uns in Kontakt treten, wenn Sie eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in Lübeck planen.
-
Wir vereinbaren einen zeitnahen Besuchstermin durch unsere kompetenten Mitarbeiter, die vor Ort die Lage und den damit verbundenen Arbeitsaufwand einschätzen können.
-
Anhand dieser Informationen erstellen wir ein transparentes und seriöses Angebot zum Festpreis, das unter Umständen auch eine Wertanrechnung vorhandener Wertgegenstände beinhaltet.
-
Unsere Mitarbeiter beginnen mit der Organisation der Räumung oder Entrümpelung in Lübeck und führen diese im vereinbarten Zeitraum zuverlässig und sorgfältig durch. Dies beinhaltet auch die fachgerechte Entsorgung aller von Ihnen angegebenen Gegenstände.
-
Wir erledigen zum Abschluss die komplette Endreinigung und übergeben das Objekt besenrein.
Das sagen unsere Kunden
Bewertungen
Fragen und Antworten für Lübeck
FAQ
Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung in Lübeck?
Für den reibungslosen Ablauf einer komplexen Haushaltsauflösung sind mehrere Schritte notwendig. Dazu zählen neben einer exakten Planung aller gewünschten Tätigkeiten auch die Organisation der Abläufe, die termingerechte Durchführung sowie die fachgerechte Entsorgung des vorhandenen Inventars. Die Übergabe des Objekts erfolgt besenrein.
Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung in Lübeck?
Mit welcher Dauer Sie rechnen müssen, lässt sich pauschal nicht sagen. Und obwohl wir diesbezüglich über langjährige Erfahrung verfügen, können verschiedene Faktoren die benötigte Zeit entscheidend beeinflussen. Deshalb erstellen wir erst nach erfolgter Besichtigung des betreffenden Objekts und des vorhandenen Inventars einen genauen Zeitplan.
Wie erfolgt die Entsorgung bei einer Haushaltsauflösung in Lübeck?
Im Zuge einer Haushaltsauflösung sind wir nicht nur für Möbel und andere Einrichtungsgegenstände, sondern auch für Elektrogeräte und Sondermüll verantwortlich.
Unterschiedliche Materialien erfordern meistens unterschiedliche Entsorgungsmaßnahmen. Deshalb arbeiten wir diesbezüglich schon lange mit erfahrenen Entsorgungsunternehmen zusammen, die dafür sorgen, dass die Entsorgung sowohl fachgerecht als auch nachhaltig durchgeführt wird.
Welche Leistungen sind in einer Entrümpelung in Lübeck enthalten?
Unser Angebot für eine Entrümpelung beinhaltet zu Beginn ein Beratungsgespräch über alle notwendigen Maßnahmen. Danach übernehmen wir für Sie die Organisation und Durchführung der Entrümpelung sowie die Entsorgung und übergeben das Objekt im Anschluss besenrein.
Wie viel kostet eine Entrümpelung in Lübeck?
Entrümpelungen unterscheiden sich nicht nur im Umfang, sondern auch in der Menge und Beschaffenheit des vorhandenen Inventars. Deshalb ist eine Kosteneinschätzung erst nach erfolgter Besichtigung möglich. Hinzu kommt, dass eventuell vorhandene Wertgegenstände, für die wir nach Schätzung durch Experten eine faire Wertanrechnung bieten, den Preis in bestimmten Fällen reduzieren können.
In jedem Fall erhalten Sie aber ein Angebot zum Festpreis.
Kann ich bei einer Haushaltsauflösung in Lübeck auch Wertgegenstände behalten?
Wir regen dazu an, sich bereits im Vorfeld darüber Gedanken zu machen, welche Gegenstände behalten oder an Familie und Freunde verschenkt werden sollen.
Bei der Besichtigung vor Ort können wir Sie diesbezüglich gerne beraten und besprechen, ob wir Sie bei der Schätzung von Wertgegenständen oder auch bei der Zwischenlagerung bis zum Ende unserer Tätigkeiten unterstützen dürfen.